Projekte
opti Wohnwelt

Über 40x in Deutschland und 1x auch in Ihrer Nähe:

Der Möbelfilialist mit riesiger Auswahl und bestem Service.

Würzburg & Bremen Instagram

Die besten Stories, Bilder und Aktionen für alle Follower.

Lokales Marketing...

Unser Kunde Opti-Wohnwelt, der Hidden Champion unter den Möblern, ist durch uns quasi über Nacht in den Top20 des deutschen Möbelhandels angekommen. Viele neue Standorte, viele neue Kunden, die wissen sollen: Opti-Wohnwelt ist ihr neuer Nahversorger für Möbel, Küchen, Wohnideen. Neben zentral gesteuerten Printmedien spielen lokal ausgespielte Medien für die lokale Bekanntheit eine ungeheure Rolle.

Mission 40 Kinospot

Prozent-Aktion mit bester Unterhaltung im Comic-Style.

Preisfrage:

Wie generiert man nahezu 1 Million Klicks auf YouTube und bringt eine "triviale" 40%-Aktion in die Kinos? Antwort: Mit einer witzig gemachten Kampagne im Marvel-Comicstil. Logisch, dass Komplementärmedien wie Print und Radio mit dabei waren. Unter dem Strich aber: Mission completed, Botschaft angekommen. Und das Ganze: Lowbudget.

Gut ankommen:
Die neue Opti-Wohnwelt in Regensburg

ERFOLGREICHES 360° MARKETING ZUR NEU-ERÖFFNUNG.

Besser im Bewegtbild:
Online-Einladung zur Eröffnung.

Online-Marketing ist heute unverzichtbar. Weil bewegte Bilder in der digitalen Welt einfach noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, setzt Opti-Wohnwelt konsequent auf unsere Expertise in diesem Bereich. Ob auf YouTube als 30-sekündiges Video oder Instagram-Story: Was Sie vom „Neuen“ in Regensburg erwarten können, erfahren die online-affinen Menschen aus der Region in kurzweiligen Clips.

Prospekte

Für über 40 Filialen deutschlandweit immer die passenden Aktions-Ideen.

Wer alle erreichen will, weiß:
Print wirkt weiterhin.

Wie schön, übersichtlich und modern die neue Opti-Wohnwelt in Bremen ist, sollen alle am besten persönlich erleben. Die beste Inspiration für einen Besuch: Angebote, Angebote, Angebote. In klassischer Prospektform gibt Opti-Wohnwelt den zukünftigen Kunden, was sie wollen. So können sich alle einen Eindruck davon verschaffen, wie preiswürdig das neue Möbelhaus in der Region in allen Sortimentsbereichen ist. Wenn das nicht Lust auf eine neue Einrichtung macht!