Projekte
opti Wohnwelt

Über 40x in Deutschland und 1x auch in Ihrer Nähe:

Der Möbelfilialist mit riesiger Auswahl und bestem Service.

Würzburg & Bremen Instagram

Die besten Stories, Bilder und Aktionen für alle Follower.

Lokales Marketing...

Unser Kunde Opti-Wohnwelt, der Hidden Champion unter den Möblern, ist durch uns quasi über Nacht in den Top20 des deutschen Möbelhandels angekommen. Viele neue Standorte, viele neue Kunden, die wissen sollen: Opti-Wohnwelt ist ihr neuer Nahversorger für Möbel, Küchen, Wohnideen. Neben zentral gesteuerten Printmedien spielen lokal ausgespielte Medien für die lokale Bekanntheit eine ungeheure Rolle.

Mission 40 Kinospot

Prozent-Aktion mit bester Unterhaltung im Comic-Style.

Preisfrage:

Wie generiert man nahezu 1 Million Klicks auf YouTube und bringt eine "triviale" 40%-Aktion in die Kinos? Antwort: Mit einer witzig gemachten Kampagne im Marvel-Comicstil. Logisch, dass Komplementärmedien wie Print und Radio mit dabei waren. Unter dem Strich aber: Mission completed, Botschaft angekommen. Und das Ganze: Lowbudget.

Prospekte

Für über 40 Filialen deutschlandweit immer die passenden Aktions-Ideen.